Crokodile Trophy rückt immer näher

10 Aug

Was sind die Updates der Crokodile Trophy 

Das die Flüge bereits gebucht sind hatte in einem meiner letzten Berichte erwähn. Nunn laufen die gesamten Vorbereitungen auf Hochtouren. Alles wird genau abgewogen um Gewicht zu sparen da ja sehr viel Equipment mit nach Australien geht und man im Flugzeug mit dem max. Gewicht beschränkt ist und man nicht so viel Übergepäck bezahlen möchte.

Bin in den letzten Monaten in der Vorbereitung wieder sehr viele Rennen gefahren um mich nach der Corona Zeit wieder an den Rennrhythmus zu gewöhnen.

Es werden heuer einige Fahrer aus Österreich teilnehmen mit denen ich allesamt in Kontakt bin.

Darunter sind Krenn Wolfgang (Profi), Zingl Christian (Steiermark), Felix Pürstl (Niederösterreich), Rudolf Steinbichler (Salzburg) und was mich besonders freut ist das auch Andreas Goldberger and der Startlinie stehen wird.

Möchte mich auch immer bei meinen Sponsoren bedanken die mir dieses Abenteuer ermöglichen.

Natürlich ist das Rennen auch im livestreem unter www.croctrophy.com zu verfolgen.

Es werden auch täglich hier auf meiner Homepage zu sehen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.