Jetzt ist auch das Bike für die Croko Startbereit

18 Aug

Nun hab auch das Bike von der Italienischen Edelschmiede Olympia Fahrradproduktion Realisierung Mountainbikes, Olympia Fahrräder (olympiacicli.it) genau so wie ich es haben will und wie in Australien mit mir an den Start geht.

Das neue Olympia F1 übertrifft an Steifigkeit bei einem zugleich geringen Gewicht von 9,2 kg inkl. Pedale und Anbau. Ausgestattet mit der neuen Shimano XTR M9100 Schaltgruppe und natürlich der perfekten Shimano XTR Bremseinheit. Verbaut sind die MICHE K4 Carbonlaufräder.

Habe noch einige Veränderungen vorgenommen wie Gewichtsreduzierung (Carbonsattelstütze, Carbonsattel, Carbonlenker, Toublessreifen, etc.). Nach dem letzten Service werde ich noch einige Teile testen um in Australien bestens gerüstet zu sein.

Danke an Gerald Starzengruber der mich hier für Olympia sehr unterstützt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert