Neue Sponsoren an meiner Seite

10 Mai

Es freut mich wieder 2 neue Sponsoren an meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Einerseits ein großes Dankeschön das mich das Autohaus Seipl in Leonding wie schon 2016 wieder finanziell Unterstützt um mein Vorhaben die Crokodile Trophy zu bewältigen. Mit den richtigen Partnern an der Seite bin ich überzeugt das sogar die Leistung gesteigert werden kann. Und ja wenn man selber auch ein so tolles Auto wie den Range Rover Evoque steuern darf dann kann ich mich schon zu sehr Glücklichen Menschen zählen. Es ist ein SUV der Sonderklasse der sich noch zu den kleineren Luxus PKW’s zählen darf jedoch mit einem großen Platzangebot heraussticht. Ich kann immer 2 Räder locker verstauen, egal ob es in den Urlaub geht oder zu den zahlreichen Rennen die ich immer bestreite. Ein großes Dankeschön an Andreas Stötzer der mir das mit der Firma Seipl ermöglicht.

An der Zweiten Seite darf ich die Firma VMB Verbund und Metall in Schwertberg herzlich an meiner Seite begrüßen und die mich auch finanziell bei meinen großen Vorhaben in Australien unterstützen werden. Es ist mir eine Ehre da ich auch beruflich sehr viel mit der Firma VMB in Kontakt bin. Auch die Firma VMB werde ich Stolz in Australien im Outback präsentieren.

Natürlich kommen alle meine Sponsoren wieder auf meine Trikots und auch der privaten Kleidung so weit es mir möglich ist. Laufende Berichte von den Rennen und in diversen Zeitungen natürlich inbegriffen. Beim großen Abenteuer in Australien wie auch schon im Jahr 2016 werden natürlich täglich Berichte mit Live Updates hier auf meiner HP nachzulesen sein.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.