Rennsaison startet am 12. Juni

17 Mai

Nach über einem Jahr Corona startet für mich endlich am 12. Juni die Saison mit einem Cross Country Rennen in Maria Schmolln X-Bike by Borbet – Home (xbike.at)

Ich hoffe ich finde dann noch ein Rennen das noch vor dem 24 h Radmarathon in Grieskirchen von 10.-11. Juli stattfindet. Leider sind ja schon wieder zahlreiche rennen wie z.B. der Granitmarathon in Kleinzell aus dem Kalender Coronabedingt gestrichen worden.

Also gilt es sich richtig Vorzubereiten für den 24h Radmarathon in Grieskirchen den wir im 4er-Team bestreiten werden. Ein großes Dankeschön möchte ich gleich an den Sponsor von beQ richten der uns hier mit den nötigen Dressen und dem Startgeld unter die Arme greift. Lehner Gerhard ist hier der Initiator und es freut mich persönlich noch viel mehr das er hier solche Ambitionen an den Tag legt. Das Team von beQ d.H. Lehner Herbert, Lehner Günther, Eisenköck Ewald und Hinterberger Klaus werden beste Werbung mit perfekt gestylten Dressen an den tag legen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert