Radsport Plöckinger als Hauptsponsor

9 Dez

Darf jetzt nach längerer Verhandlungszeit meinen Hauptsponsor bekannt geben!!

Logo_schatten_klein_cmyk

Radsport Plöckinger (http://www.radsport-ploeckinger.at) aus Haibach ob der Donau wird mich im Jahr 2016 als Hauptsponsor begleiten. Dies nicht nur bei der Crokodile Trophy in Australien, sondern auch bei anderen Rennen in Österreich. Werde ja wie auch schon bekannt gegeben längere Ausdauerrennen in Österreich bestreiten.

Radsport Plöckinger ist ein sehr bekannter Radsporthändler in Oberösterreich, der auch weit über die Grenzen sehr bekannt ist. Plöckinger vertreibt Hochwertige Räder wie KTM, CUBE, SIMPLON, etc. Bei Peter kann man jedes Rad erwerben, egal ob  sich jemand im normalen Hobbybereich bewegt, oder sich mehr den Ambitionierten Radsport widmet. Mountainbiks, und Rennräder aller Art können bei Radsport Plöckinger genau so erworben werden, wie ebenso immer mehr in Mode kommende Elektrobikes. Fachkundige Betreuung durch Peter selbst, oder durch sein Fachkundiges Personal ist garantiert.

Für die Crokodile Trophy werde ich das Bike (KTM Myroon Prestige), und sämtliche Ersatzteile die ich in Australien benötige von Radsport Plöckinger beziehen.

Nähere Angaben zu Teamnamen etc. findet ihr unter „Crokodile Trophy 2016“ oder hier Klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.