Sparkasse Grieskirchen als Sponsor

17 Dez

Mit großer Freude darf ich die Sparkasse Grieskirchen als Sponsor in meinem Team begrüßen. In Zeiten wie heute ist es nicht einfach Sponsoren für gewisse Projekte für sich zu gewinnen. Darum bin ich auch sehr glücklich, das mich die Sparkasse Grieskirchen bei meinem Nächsten Abenteuer 2016 in Australien finanziell unterstützt. Die Sparkasse Grieskirchen in der Führung mit Filialleiter Herrn Georg Loimayr hat mich auch schon 2013 unterstützt, wo ich mein erstes Extremabenteuer durch die Sahara bestritten habe. Darum bin ich auch sehr froh, das ich die Sparkasse Oberösterreich (Grieskirchen) wieder für mich gewinnen konnte, und bedanke mich auch sehr herzlich dafür.

LOGO_Sparkasse JPG
             Anklicken um zum Link zu gelangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert