Oktober ist Regeneration

10 Okt

So wie jedes Jahr ist bei mir im Oktober immer Regeneration angesagt, bevor es mit vollen Elan wieder in die neue Saison geht. Auch heuer trainiere ich dieses Monat sehr wenig, und nur zum Spass, ohne richtige Anstrengung. Man (Ich) glaubt immer wieder man verliert in diesem Monat viel an Substanz, doch es ist genau der gegenteilige Effekt. Der Körper dankt es einem, indem man wieder viel mehr Energie und Freude am Training hat.

Mit Exakt 1. November beginnt dann wieder das Grundlagentraining.

Im kommenden Jahr steht ja wieder sehr viel auf dem Menüplan mit Höhepunkt im Oktober, wo ich wieder die Crokodile Trophy in Australien in Angriff nehmen werde. Dies ist bewußt so geplant, da ich das erste Jahr in der Masterklasse (Ü50) starten werde. Außerdem werde ich so viele Rennkilometer wie nur möglich herunterspulen………ingesamt werden dann wieder so 20.000 km am Ende des Jahres auf dem Tacho stehen.

Bin auch immer auf der Suche nach Sponsoren, die mich und meine Vorhaben finanziell oder auch anderwertig unterstützen möchten. Natürlich dürfen sich die Sponsoren auch von mir viel erwarten. Bei Interesse einfach ein Mail schreiben unter Kontakten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.