Fitnesstudio Sense of Body als neur Sponsor

14 Okt

Darf einen neuen Sponsor an meiner Seite begrüssen!!

Das Fitness Studio Sense of Body unterstützt mich bei meinem nächsten Extremabenteuer in Australien durch gezieltes Training. Freut mich riesig, da ich auch schon bei der Vorbereitung von meinen Wüstenläufen auch schon immer bei der Familie Schmäh in Grieskirchen trainiert habe.  Ich bin der „Verrückte“ im Fitnesscenter……und es macht mich immer wieder Stolz, wie ich die Leute begeistern kann mit meinem Sport.

Kommt doch mal auf Besuch, und seht mir beim Training zu, oder trainiert doch einfach mit, es macht totalen Spass, da die ganze Familie mit vollem Eifer dabei ist.

Logo Sense of Body

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.