Noch 20 Tage bis zum Start

11 Mai

Wie die Zeit vergeht!!!

Jetzt sind es wieder nur mehr 20 Tage bis zum Start meines nächsten Extremrennen.

In den letzten Wochen hat sich auch einiges getan…….leider nicht so positives. Hatte geschrieben, das sich mein Knie wieder erholt hat, was auch so war. Doch leider wurde es wieder Akkut.  Na ja was hilft,  ich bin positiver Dinge das ich das Rennen doch sehr gut bestreiten kann, da ich sehr viel am Rad trainiert hab, und die letzten 2 Wochen jetzt vor dem Rennen kann ich auch noch relativ schmerzfrei trainieren. Ich seh es so und so positiv…….wie heißt es so schön…….jedes negative hat auch eine positive Seite.

Dann ist nebenbei auch noch ein Problem mit meinen Innlandsfluegen aufgetaucht. Genau meine Befürchtung ist eingetreten……beide Flüge von Shanghai nach Hami und zurück sind in den letzten Tagen gestrichen worden. Jetzt musste rasch umgebucht werden. Meine Innlandsfluegen gehen jetzt von Shanghai nach Urumqui und wieder zurück. Leider muss ich hier einen 8 Stunden Bustransfer über mich ergehen lassen. Aber okay, sagen wir mal so…….Pech gehabt.

Das Rennen selbst wird interessant werden, da ich meine Konkurrenz schon ein wenig kenne. Von meiner körperlichen Verfassung kann alles sein sag ich jetzt mal. Wenn das Knie verrückt spielt muss ich froh sein überhaupt das Ziel zu sehen, und wenn es hält (von dem ich mal ausgehe) weiß ich, das ich an der Spitze mitlaufen kann. Auf jeden Fall werde ich wieder alles geben und auf eine Karte setzen……wie im vergangenen Jahr in Chile.

ALSO DAUMEN DRÜCKEN NICHT VERGESSEN!!!!!!!

Hier auf meiner Home Page könnt ihr das Rennen wieder Hautnah verfolgen, und am laufenden bleiben. Dank Kaltseis Thomas seht ihr aktueller Ergebnisse jeder Etappe, Fotos vom Rennen, aktuelle Zeiten jeder Etappe.

Ich hoffe, ich kann mit einem schönen Ergebnis von China nach Hause reisen………lt. Meinem Motto…….“Setze Dir Ziele, und Du wirst Sie erreichen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.