2 Vorträge fixiert!!

2 Nov

Liebe Freunde meiner Home Page!!

Liebe Freunde  meiner Sportart!!

Nach meinem großen Erfolg in der Atacama Wüste, ist für mich wieder klar , mein Erlebtes in Vorträgen an meine Fans, Freunde und Interessierte meines Extremsports weiter zu geben!

Habe meine ersten beide Vorträge schon fixiert:

  • Vortrag 1…..Donnerstag, 20. November 2014, Manglburg Grieskirchen…..Beginn 19:00 Uhr
  • Vortrag 2…..Donnerstag 27. November 2014, Revital Hotel Kocher St. Agatha….Beginn 19:00 Uhr

Würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Vortrag besuchen, ich verspreche, es wird sehr Interessant. Im Vortrag enthalten ist…..meine Vorbereitung für meinen Extremlauf Nummer 2, Mentale Stärke im Sport und im Alltagsleben, der Lauf der Extrem selbst, und meine weiteren Projekte in den nächsten Jahren.

Werde euch in zahlreichen Fotos und Videos versuchen, meine Eindrücke, Qualen, und schöne Erlebnisse, von meinen Lauf zu Dokumentieren.

Erzählt es euren Freunden, Familien, Kollegen, etc. weiter. Ich bin sicher es gibt zahlreiche Personen die dies sehr Interesiert, aber oft leider nicht wissen, das ich Vorträge über meine Extremläufe gebe, und sich vielleicht nachher ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.

Also, Mundwerbung ist die Beste Werbung!!

Natürlich kann auch jeder einen Vortag bei mir buchen, direkt auf meiner Home Page, oder telefonisch unter 0650/4516562

Freue mich auf Euer kommen !!

Extremsportler /Läufer

Lehner Herbert

Fleyer 4
DO 20.11. Manglburg Grieskirchen, Beginn 19:00 Uhr DO 27.11. Revitalhotel Kocher St. Agatha, Beginn 19:00 Uhr Zum Download, Ausdrucken, und Weiterleiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.