Neue Home Page

13 Aug

Meine neue Web-Side ist jetzt fertig!!

Würde mich sehr freuen, wenn meine treuen Besucher einen Komentar abgeben, ob die neue Seite gelungen ist.

Oder gibt es sogar Verbesserungvorschläge!!

Auf jeden Fall erfährt Ihr hier laufend neue Updates über meine Trainingsvorbereitungen, Wettkämpfen, etc.

Und natürlich könnt Ihr hier wieder verfolgen wie ich in der Atacama-Wüste   www.4deserts.com mein Rennen bestreite.

omvli10snr916w

Linz Marathon

 

 

3 Replies to “Neue Home Page

  1. Hey Regi!

    Tipptopp ist die neue Website. Gib‘ nicht zu viel scharfe Fotos rein! Weißt eh, wen das anlockt. 😉 Dann brauchst du wirklich das Sauerstoffzelt, weil Luft bekommst dann keine mehr!

    LG Regi

  2. Hallo Herbert!

    Super ist sie geworden deine neue Homepage! Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir noch eine Verletzungsfreie Vorbereitung und alles Gute! Bis bald Roly

  3. Hallo Herbert

    deine Homepage gefällt mir sehr gut, und ich hoffe dass wir viele Infos vom Atacamalauf bekommen.
    Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon alles gute !!! Lauf, den der Weg ist das Ziel …und die 14.Juli Krebse sind stark , zäh und ausdauernd ;-))
    glg Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert