Nicht mehr lange bis zum Startschuss zur Croko in Australien

22 Sep

Wie die Zeit vergeht. Im Frühling dachte ich noch das es ewig dauert bis zur Crokodile Trophy in Australien. Und jetzt sind es nur mehr 6 Wochen bis zum Ultimativen Abenteuer im Outback das ich ja auch schon 2016 bestritten habe. Mein Flug geht bereits am 28. Oktober und ich habe noch genügend Zeit mich an die heißen Temperaturen in Cairns anzugewöhnen.

Die Vorbereitungen in Sportlicher und Organisatorischen Sicht laufen auch perfekt. Sportlich habe ich ja in den letzten Monaten einige Rennen bestritten und merkte einfach wie die Form immer besser wurde. Jedoch war auch Vorsicht geboten um nicht zu früh fit zu werden da ich das schon mal hatte das ich im Herbst müde wurde. Darum habe ich heuer das Training alles etwas nach hinten verschoben. Und wie es aussieht habe ich es ganz richtig gemacht. Fühle mich richtig gut. Und ja ein 3 Wochen Trainingsplan steht ja noch am Menüplan 

Live Berichte vom Rennen gibt es hier und vom Livetracker

Crocodile Trophy 2022, 04/11/2022 : : my.race|result (raceresult.com)

Mit diesen Trikots werde ich in Australien an den Start gehen. Möchte da auch wieder allen meinen Sponsoren danken die mir wieder dieses Ultimative Abenteuer ermöglichen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert