beQ als neuer Sponsor für die Crokodile Trophy 2021

1 Mrz

Ich darf heute meinen neuen Sponsor für die Saison 2021 begrüßen!!

Entdecke Menschen, Orte und spannende Dinge, Hyper-präzise Indoor-Positionierungstechnologie ( www.beq.com ) liest man gleich wenn man die Home Page von beQ besucht und klingt gleich mal sehr interessant. beq schafft eine neue Kultur der Begegnung mit der Welt.

Täglich begegnen wir hunderten interessanten Personen. Sie sitzen neben uns in der Bahn, stehen hinter uns in Warteschlangen oder am nächsten Stand auf der Messe. Wir müssten nur den Mund aufmachen und ein Gespräch beginnen. Aber: Wir tun es nicht. Eine Welt der Möglichkeiten, die einfach an uns vorbeizieht.

Mit hochpräziser Positionierungstechnologie und einem innovativen Matching-Prinzip sagt beQ verpassten Chancen den Kampf an. Plötzlich werden Menschen in unserer Umgebung sichtbar. Ob für Geschäftskontakte, private Interessen oder einfach nur, um neue Menschen kennen zu lernen. Jederzeit, indoor und outdoor und vor allem immer passend.

Auch in anderer Hinsicht setzt beQ Maßstäbe. beQ ist ein STO-driven Startup mit einem Blockchain-basierten Funding-Modell, das jedem die Möglichkeit gibt, Teil dieser großartigen Tech-Revolution aus Europa zu werden. Aktuell befinden wir uns in der letzten Phase der offiziellen Prüfung und Zertifizierung, dass wir die strengen rechtlichen und technologischen Anforderungen, die mit dem zukunftsweisenden Finanzierungs- und Investionsmodell von beQ verbunden sind, erfüllen. Parallel dazu führen wir bereits Gespräche mit internationalen Partnern aus Wirtschaft und Technologie zur Vereinbarung strategischer Partnerschaften.

Freu mich beQ präsentieren und Weltweit vertreten zu dürfen.

www.beq.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert