Toller Zeitungsbericht vom 24h Rennen in Freistadt

17 Mrz

Danke an die Regionalzeitung TIPS, die diesen tollen Bericht vom 24 h MTB Rennen geschrieben hat.

Mein Körper hat sich noch immer nicht ganz erholt von den Strapazen (überhaupt mein PO ist noch ziemlich beleidigt). Eigentlich sollte ich mal ein paar Tage „ruhe“ geben, um ihn ausheilen zu lassen, doch ein paar Tage muss er noch „durchhalten“. Am kommenden Wochenende steht dann ein Cross-Country Rennen in Zöbing (Niederösterreich) auf den Programm, wo Starter aus 18 Nationen an den Start sein werden. Habe schon im vergangenen Jahr dieses Rennen bestritten, leider mit einem Platten schon in der ersten Runde. Mit meiner neuen Waffe, dem OLYMPIA F1 hoffe ich, das dies nicht mehr passiert. Aber es ist ein Irrsinnig schönes Rennen mitten durch die Weinberge von Langenlois/Zöbing.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.