Nachricht vom Herbert

25 Okt

Auf den ersten 2 Etappen 4 einen Patschen, gestern ohne Probleme. Heute auf Etappe 4 einen Kettenriss, Schaltung hat auch nicht mehr funktioniert, hab heut ca. eine halbe Stunde damit verloren, hätte heut gute Beine gehabt, bis zum defekt auf Platz 25. wieder ein Tag zum Abhacken. Mit allen Defekten schon eine Stunde oder mehr verloren.

Nur zum Ärgern. Aber wir haben erst Halbzeit, vielleicht reißt die Pechserie mal ab.

Sonst geht’s mir gut, es ist wieder heiß geworden, die letzten 2 Tage kühler mit etwas Regen. Morgen längste Etappe mit 131 km. Freu mich trotzdem auf morgen. Körperlich bin ich noch topfit, und wäre jeden Tag im Stande schneller zu fahren.

Liebe Grüße an zu Hause!

 

whatsapp-image-2016-10-25-at-07-45-21

Leider auch schon zwei Stürze, mit dem Messer zwischen den Zähnen geht’s gar nicht nach einem Platten.

Die Strecken so was von hart zu fahren, gestern auf 57 km 53 km Single Trails mit nur Steinen und Wurzeln und all dem Zeug auf der Strecke…..hart, aber auch schön!

whatsapp-image-2016-10-25-at-07-45-14 whatsapp-image-2016-10-25-at-07-45-13

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert