Nachricht von Herbert

18 Okt

Bin jetzt schon eine 60 km tour gefahren, mit einen Teil der ersten Etappe, ganz anders zu fahren als bei uns.

Die Single Trails sind ganz eng zwischen den Bäumen mit vielen Wurzeln und Steinen. Mein Zimmerkollege ist auch schon am Boden gelegen und hat halbwegs Abschürfungen.

Brutal ist die Hitze, ca. 35 Grad, und da sind wir noch am Meer, im Outback erwarten und bis zu 45 Grad, Regen ist keiner in Sicht.

Sonst geht’s mir sehr gut. Einen Jetlack hab ich wieder mal keinen?. Morgen seh ich mir eine Crocodile Farm an. Hab auch schon Gerhard Schönbacher getroffen, den Organisator.

Ansonsten gibt’s nicht neues.

Liebe Grüße aus dem Land der tausend Träume.

One Reply to “Nachricht von Herbert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert