Vorbereitungen für die Crokodile Trophy beinahe abgeschlossen!!

7 Okt

Eigentlich geht es jetzt Schlag auf Schlag. Nachdem ich vergangene Woche jetzt auch noch die Dressen für die Croko von meinem Hauptsponsor Radsport Plöckinger im Empfang nehmen konnte…..kann Ich jetzt behaupten, es läufte alles genau so, wie ich es mir vorgestellte. Wie sich vielleicht jeder Vorstellen kann, ist so ein Abenteuer, wie ich es heuer wieder bestreite, keine leichte Aufgabe. Es hängt einfach so viel Arbeit daran. Ich möchte nicht behaupten, das ich täglich daran arbeite, aber es verging keine Woche, wo ich nicht mit der Crokao was zu tun hatte. Und je häher die Zeit rückte, war es unvermeidlich, fast täglich daran zu arbeiten, egal ob es Organisatorisch damit zu tun hatte, mich  mit anderen Teilnehmern austauschte, oder immer wieder neue „kleinere Probleme“ auftaucheten. Aber solche Heraudforderungen hatte ich auch schon bei meinen Wüstenabenteuern zu bewältigen, und ist kein Neuland für mich.

Heute 7. Oktober hatte ich bei meinem Hauptsponsor Peter Plöckinger noch einen Fototermin, der mich sehr glücklich machte, da ich mich einerseits richtig Präsentieren kann, und anderseits ich sehr viel meinen Sponsoren bieten kann. Damit möchte ich gleich wieder meinen Sponsoren danken, die mir es erst ermöglichen, solche Extremrennen zu bestreiten.

Am kommenden Samsatg am 15. Oktober hebt dann mein Flieger ab nach Australien, wo ich dann am 17. Oktober (Ortszeit) in Cairns ankommen werde. Im Anschluss werde ich noch 5 Tage zur Akklimation nützen und mir das Land  ein wenig…so weit es möglich ist ansehen. Obwohl ich schon in der Regeneration bin, werde ich noch einige Km auf dem Rad verbringen. Na ja, und am 22. Oktober, also Samstags darauf beginnt das Rennen, wo ich wieder, wie bei meinen Wüstenläufen mein letztes Hemd geben werde. Bitte nehmt es nicht Ironisch, aber ich kann bei Etappenrennen über meine Grenzen gehen.

Natürlich kann man wie bei meinen Wüstenläufen hier auf meiner Home Page alles verfolgen, wie Etappenzeiten……Zwischenstände……Videos von jeder Etappe, etc.. Da wir „Angeblich auch über W-Lan“ verfügen, werde ich so oft als möglich was auf meinem  005Profil von WhatsApp einstellen (06504516562).

Hier noch ein paar Fotos von Alois Bumberger, der heute die Zeit fand, eine schöne Fotoserie zusammenzustellen !!012 011013004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert