Guten Rutsch ins Sportjahr 2016

2 Jan

Ich möchte mich erstens bei allen bedanken, die mich und meinen Sport hier auf meiner Home Page verfolgen, und mir stets die Daumen drücken. Und anderseits wünsche ich jeden einzellnen meiner Fans und Leser selber Gesundheit und ein Erfolgreiches Jahr 2016. Das Privat und sportlich all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Lt. meinem Motto „Setze Dir Ziele, und Du wirst Sie erreichen“, egal wie Klein oder Groß sie sind.

Meine Ziele sind wiederum etwas größer gesteckt mit der Crokodile Trophy. Ich hoffe ihr bleibt mir treu, und drückt mir weiterhin fest die Daumen, wie ihr es jetzt bei meinem Extremläufen gemacht habt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie mich eure Anfeuerungen, die mich in der Wüste erreicht haben, mental angespornt haben, und die nächsten Laufschritte der nächsten Etappe um einiges leichter gefallen sind. Und dafür möchte ich auch noch mal DANKE sagen.

brentjens_huber_redo_600

Croco7_Zeldenrust_group_creek-crossing

tilstra_sjoerd_600

Cory-Wallace-Can-P-Crocodile-TrophyRegina-Stanger

Eindrücke von der Crokodlie Trophy in Australien

One Reply to “Guten Rutsch ins Sportjahr 2016”

  1. Wünsche ich dir auch
    Hab beim Dreikönigslauf von deiner Lungen-Geschichte erfahren
    Kurier dich ordentlich aus und komm wieder so stark auf die Beine wie vorher
    Gute Besserung und alles Gute für deine heurigen Vorhaben
    lg
    Blecki-LC MKW Hausruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.