Fotos von der Wüste Gobi sind Online

10 Jun

Unter Fotos (hier klicken) findet Ihr Aktuelle Fotos vom Rennen. Leider sind von mir nicht sehr viele dabei, doch sehr Atemberaubende Bilder von der Landschaft, und anderen Wettkämpfer.

Der Sieg des Rennens ging übrigens an Amerika. Besser gesagt, die ersten 3 Plätze.

Bester Europäer auf Platz 4 war der Italiener Andrea Giradi

Platz 5 ging an Deutschland  Johannes Soenke S. .

Außerdem musste die 6. Etappe wegen eines Sandsturmes abgesagt werden. Die Organisation hat Wettermässig noch nie so ein Chaotisches Rennen erlebt. Nicht nur die Läufer, sondern auch die Organisation stieß hier an die Grenzen des möglichen. Auf jeden Fall war es wieder eine Top Organisierte Veranstaltung, das jedem zu Empfehlen ist, der/die  solche Strapazen mal über sich  ergehen lassen will.

Wenn ja, ich bin natürlich sehr gerne bereit, demjänigen, oder derjänigen dabei zu helfen, das Rennen zu Organisieren, und Rat und Tat zur Seite zu stehen!!

Ich gratuliere jeden einzelnen Teilnehmer und Finisher, ich weiß wie hart diese Rennserie ist.

109
Foto anklicken um zur Galerie zu gelangen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.