Abbruch nach 26 km

3 Jun

Herbert musste während der 3. Etappe nach 26 km wegen seinem Knie aufgeben, dazu eine Nachricht von Herbert:

Hallo,
Hab gestern auf Platz 4 das Rennen beenden müssen.
Bei km 29 ist mir das Knie nach hinten weggebrochen, und dann hat es mich überschlagen, musste  dann noch 6 km gehen (1:20h) bis ein Fahrzeug von der Organisation kam.
Gestern wieder totale Wetterkapriolen mit Schneefall und strömenden Regen bei eisiger Kälte…..kämpfte regelrecht ums überleben auf den sechs km.
Trotz dieses Ausfalls ist es eine super Leistung, schon alleine die Vorbereitung auf dieses Rennen.
Schade das es nicht geplappt hat,  wäre vielleicht sogar ein Platz unter den Top 3 möglich gewesen.

2 Replies to “Abbruch nach 26 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.