Saison 2015 hat schon voll begonnen!!

20 Jan

Bin am 6. Jänner meinen ersten Wettkampf im Jahr 2015 gelaufen, hab noch nie zuvor so früh ein Rennen bestritten. Doch die Versuchung war zu groß, den 3 Königslauf in Schildorn auszulassen (siehe Wettkampfergebnisse).

Werde am Sonntag 1. Februar auch wieder in Bad Füssing den Marathon laufen (ausgenommendas Wetter ist ganz ganz schlecht, dann eben nur einen Halbmarathon). Ansonsten laufen die Vorbereitungen wieder auf Hochtouren. Laufe heuer auch in Wien wieder den Marathon, wenn es mir körperlich gut geht, vielleicht eine Woche später in Linz den Halbmarathon.

Werde noch in den nächsten Tagen versuchen meine restlichen Sponsoren für mich zu gewinnen, um mich endlich für mein Hauptrennen 2015, Gobi March anmelden zu können.

Bin natürlich immer offen für neue Sponsoren, die mich bei meinen Extremläufen unterstützen wollen!!

One Reply to “Saison 2015 hat schon voll begonnen!!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.