Titelseite Bezirksrundschau !!

9 Nov

Hallo Freunde meiner Home Page

Es gibt 2 Dinge in meinem Sportler Leben, die ich immer gerne mal erlebt hätte. Einer davon ist jetzt in Erfüllung gegangen. Ich hab es geschafft, auf die Titelseite einer Zeitung zu kommen, die Bezirksrundschau Grieskirchen/Eferding hat meinen Lauf durch die Wüste Atacama auf die Titelseite gestellt, was mich sehr bewegt, und immer in Erinnerung bleiben wird.

Danke an die Redaktion, und Frau Margit Koudelka.

Jetzt wollt ihr natürlich auch noch wissen was mein 2. Wunsch ist, tippe ich jetzt mal!!!!

Mein größter Wunsch ist es, in meinem noch kurzen Sportlerleben, das einmal für mich die Österreichische Bundeshymne gespielt wird…….na ja ich war ja schon kurz davor, es fehlt eigentlich nur mehr ein „keiner“ Schritt, der aber erarbeitet werden muss. Was so viel heißt……ich muss, und werde für mein nächstes Abenteuer noch härter trainieren müssen…..wenn es den überhaupt noch härter geht!!!!

Lt. meinem Lebensmotto:  „Setze Dir Ziele, und du wirst Sie erreichen“

DSC_0074
Ausgabe Nr.45-06./07.11.2014 Gesamtauflage 533.896

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.