4 Replies to “Start der 4. Etappe

  1. Hallo Herbert,
    für die lange Etappe heute wünsche ich dir ganz viel Kraft , Ausdauer und Durchhaltevermögen! Was du da in der Wüste leistest ist echt der Wahnsinn. Ich drück dir alle Daumen und bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse….spannender als jeder Krimi ist das !!!!!
    Liebe Grüße aus dem Hausruck, Inge

  2. Servus herbert, gewaltige leistung – gratuliere. du liegst absolut top im rennen und nun bei der monsteretappe wünsch ich dir alles gute und vor allem „leichte“ füße. du bist erfahren genug um dir deine kräfte einzuteilen, …
    go herbert go!!
    Lg
    max

  3. Herbert! Ich wünsche dir alles Gute auf deinen letzten Etappen! Du liegst super im Rennen! Wahnsinn!! Pass auf dich auf und komme wieder gesund nach Hause! LG Roly

  4. Hallo Herbert!
    Auch wir verfolgen Deinen Lauf. Wir wünschen Dir alles Gute und pass´ gut auf Dich auf.
    Komm´ wieder gesund nach Hause.
    Liebe Grüße
    Herbert & Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.