Nur noch 24 Tage bis zum Start

11 Sep

Der Tag der Wahrheit rückt schon wieder immer näher.

Nur noch 24 Tage bis zum Start, und schon in 18 Tagen hebt mein Flugzeug in Wien ab.

Die Route:

Am 29. September hebt mein Flugzeug  in Wien Schwechat in Richtung Madrid ab.

Nach einer 8 Stündigen Wartezeit geht es weiter von Madrid nach San Diego de Chile.

Nach wieder einer 2 Stündigen Wartezeit geht es weiter zum Zielflughafen Calama, wo Ich dann 30 Stunden unterwegs war.

Von dort aus organisiert man sich mit der Linie Lubicar von Calama nach San Pedro de Atacama (100 km).

Na ja dann bin ich so ca. 45 bis 50 Stunden unterwegs, und hab mir sicher im Hotel Altiplanico ein Bettchen verdient.

 

Das Training ist in einer Woche abgeschlossen……einerseits bin ich Froh das es endlich bald los geht, anderseits hat doch fast jeder Kilometer den ich gelaufen bin riesen Spass gemacht (knapp 4000 km gelaufen, 100erte Radkilometer, Stundenlanges Krafttraining).

Ich fühle mich Top Fit, und hoffe, ich kann ein gutes Rennen in Chile laufen, und entäusche meine treuen Fans nicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
100 km Staffellauf Steyr

 

One Reply to “Nur noch 24 Tage bis zum Start”

  1. Servus Bertl, schöne grüße aus den Innviertel.
    Ich wünsch dir eine gute Reise, viel Glück, Kraft und vor allem einen starken Kopf für dein nächstes Abenteuer. Werd öfters mal nachschauen wie es dir beim Rennen geht.
    Lg. Wührer Markus mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.