Vortrag Manglburg 2014/Fotos

23 Nov

103 Besucher bei meinem 1. Vortrag 2014 über meinen Lauf durch die Wüste Atacama. Wer ihn verpasste hat, hat am DO 27.11. im  Revitalhotel Kocher St. Agatha, Beginn 19:00 Uhr nochmals die Möglichkeit ihn zu Fröhnen. 1 2 ►

Titelseite Bezirksrundschau !!

9 Nov

Hallo Freunde meiner Home Page Es gibt 2 Dinge in meinem Sportler Leben, die ich immer gerne mal erlebt hätte. Einer davon ist jetzt in Erfüllung gegangen. Ich hab es geschafft, auf die Titelseite einer Zeitung zu kommen, die Bezirksrundschau … Read More »

2 Vorträge fixiert!!

2 Nov

Liebe Freunde meiner Home Page!! Liebe Freunde  meiner Sportart!! Nach meinem großen Erfolg in der Atacama Wüste, ist für mich wieder klar , mein Erlebtes in Vorträgen an meine Fans, Freunde und Interessierte meines Extremsports weiter zu geben! Habe meine … Read More »